bouquet

Über mich

Lasst uns heiraten!

Mein Name ist Katharina Klutz und ich freue mich sehr, dass Sie mich hier auf meiner Seite besuchen.

Ich lebe ganz in der Nähe der wunderbaren Stadt Leipzig, habe ein bezauberndes kleines Mädchen, wurde in Halle Saale geboren und habe den schönsten Beruf der Welt!

Seit 2003 arbeite ich nach privater Ausbildung als Sängerin und seit 2010 als freie Rednerin. Das alles mit sehr viel Herz und Leidenschaft für die tolle Zusammenarbeit mit meinen Brautpaaren.

Es ist immer wieder beeindruckend und individuell, wie Menschen ihre Liebe gefunden haben und in ihrer ganz persönlichen Zeremonie JA zueinander sagen möchten. Wenn ich dann die beiden auch noch begleiten darf, um deren Liebesgeschichte zu erzählen, ist das für mich ein wahres Privileg.

Ich freue mich auf Sie!