bouquet

Über mich

Mein Name ist Katharina Klutz, geboren und aufgewachsen in Halle Saale und wohnhaft in Leipzig. Schon viele Jahre fasziniert es mich, (Lied-) Texte und Gedichte zu schreiben. Vor über 12 Jahren beschloss ich eine private Gesangsausbildung zu machen, denn ich wusste, dass mich die Musik für immer begleiten soll.
Von 1999-2015 arbeitete ich im Familienbetrieb in Halle Saale und habe durch den Verkauf von Braut- und Festmoden stets Kontakt zu glücklichen Brautpaaren und deren Gästen gehabt. Mit dieser langjährigen und wertvollen Erfahrung kann ich mich sehr gut in die Emotionen der Brautpaare hinein versetzen und begleite diese an ihrem großen Tag als Sängerin und/oder Rednerin.

Ich hatte das große Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Seit 2003 arbeite ich als Sängerin und seit 2010 als freie Rednerin.

Zwei Verliebte auf Ihrem Weg zur Traumhochzeit zu begleiten ist etwas ganz Besonderes für mich und ich schätze das Vertrauen in dieser Zusammenarbeit sehr!